Moin, ihr Lieben!
Also, ich habe mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen, weil das Vertrauensverhältnis natürlich gestört war. Eine klitzekleine Abfindung ist noch dabei rumgekommen.
Als ich meine Sachen aus dem Büro geholt habe, wurde ich von meinem Chef gefragt, wie es mir denn ginge! So ein Idiot! Ich habe mich nur zu ihm umgedreht und gesagt: Was glauben Sie denn, wie es jemandem geht, der am Boden liegt und auf den dann noch getreten wird? Danach hat er nichts mehr gesagt und das war mir dann auch sehr recht1 Geheult habe ich erst auf der Heimfahrt im Auto! War ganz stolz auf mich!
Nun bin ich erst noch krank geschrieben. Die Anti-Depressiva sind jetzt erhört worden und ich fange jetzt eine Gesprächstherapie an. Wo mich dieser Weg hinführen wird, dass weiß ich jetzt noch nicht. Was ich jetzt allerdings schon einsehen und erkennen konnte ist, dass meine berufliche Belastbarkeit sehr stark eingeschränkt ist und über meine Kräfte geht. Ein Vollzeitjob ist daher in Zukunft nicht mehr möglich. Einen Job als Sekretärin kann ich mir daher wohl auch abschminken!
Wie wir das mit unseren Abträgen für das Haus vereinbaren können.....keine Ahnung! Lotto spielen? Das macht mich zusätzlich alles ziemlich fertig!!!
Na ja......wenn eine Tür zugeht, dann geht eine andere Tür auf, oder? Ich versuche mich weiter in Optimismus!
Übrigens liebe Gemeinde: In meinem Kleiderschrank befinden sich mittlerweile 6 Röcke und 4 Kleider!!! Aus meinen 3 Miedern bin ich leider am rausrutschen. Diese ganze Situation hat nicht nur Kraft sondern auch Gewicht gekostet
Was vorher schön umfangen hat, ist nunmehr leider nur noch kuschelig und hält mich nicht mehr fest. Nun habe ich mich von 100E auf 90/95D "verdünnisiert". Mal eine Frage an euch: Kann ich meine Mieder eigentlich auch zum enger machen zu einer Schneiderin bringen? Habt ihr Erfahrungen?
Nun wünsche ich euch allen hier ein wunderschönes, fest umschlossenes und samtiges Wochenende
Eure Molly