Hallo Petra, danke für die Antwort.
Ja Astrid Hollatz in FF/O kenne ich auch, aber wie Du richtig schreibst gibt's da überwiegend gebrauchte Sachen. (Übrigens, 'Format' und 'Stassfurt' sind keineswegs unterschiedliche Marken: 'Format' stammt aus Stassfurt!)
Ich habe einen Format BH, der z. Zt. doch schon merkbar 'nachlässt'
Allerdings habe ich den seit langer Zeit und auch sehr viel getragen. Andere Teile sind dagegen deutlich besser in Schuss. Also, prinzipiell ist gegen die Qualität bei Format nichts einzuwenden.
Aber tatsächlich, ich würde auch eher davon absehen, da gebrauchte Teile zu kaufen. Man weiss eben nie wie der Zustand ist.
Dann schreibst Du noch dass Du etwas verwirrt bist weil Du auf einer anderen Seite gelandet bist. Wie genau bist Du dahin gekommen?
Ich hatte allerdings die Seite überprüft bevor ich den Hinweis gegeben habe. Ich bin genau da gelandet wo ich es angegeben habe und habe es jetzt auf Deine Nachricht hin nochmals - mit demselben Ergebnis - wiederholt, meine Suchmaschine hat mir auch auf die Eingabe 'dessous-xxl' das als erstes angezeigt.
Auf jeden Fall hat die Site das Suffix '.com', und die von mir angegebene Seite weiter :
BH-ohne-BUeGEL:::1816_570.html
Dahin müsstest Du von der Hauptseite kommen indem Du eben die vorgenannte Rubrik aufrufst. Und u.a. von dort aus kannst Du Dir die verschiedenen Modelle weiter anschauen, beginnend mit eben dem Format-BH, oben links unter 'BH ohne Bügel AA Cup'. Der rechts daneben abgebildete weinrote BH ist nach meinem Dafürhalten übrigens ebenfalls ein Format.
Jedenfalls sind unter den verschiedenen Rubriken etliche Format – Teile in diversen Modellen und Grössen zu betrachten ('Zauberkreuz' gibt’s von Format auch!) Da hilft halt mal Durchschauen.
Wohlgemerkt, ich beabsichtige natürlich keineswegs hier Werbung für einen anderen Händler zu machen. Aber da Susanne die Marke nicht im Programm hat, sei wohl der Hinweis gestattet, wo man sich die Teile mal anschauen kann.
Nun, Petra, ich hoffe das hilft Dir etwas weiter. Bei Bedarf oder sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, kannst Du mir auch eine PN schicken.
Liebe Grüße
Juliana