Hallo Brenda,
Transwonder ... Der eigentliche Grund Deiner Anwesenheit scheint die Eigenwerbung zu sein. Das ist mein unmaßgeblicher Eindruck.
dem kann ich mich nur anschließen!
Ich bin glückliche natürliche Besitzerin der BH Größe 85A.
kann ich das so interpretieren, daß damit Deine natürliche Brust gemeint ist? Dann müßte Dir also ein BH 85A gut passen?
Weche Art BH nimmst Du? Long? mit Bügel?
Bei Deinem Brust-Maß scheinst Du nicht 'viel auf den Rippen' zu haben? Oder sind das doch schon eher weibliche 'Hügel', also geringe Grundfläche?
Ich versuche mir das vorzustellen, habe aber - grundsätzliche - Schwierigkeiten, die Größe einer Brust zu beurteilen. Es hängt halt so viel von der UBW ab ... und es ist eine Binsenweisheit, daß ein B-Cup bei einer geringem Unter-Brust-Weite (UBW) größer aussieht als bei einer umfangreicheren UBW.
Ich habe eine UBW von etwa 100 cm, über die Nippel gemessen komme ich auf etwa 116 cm. Wenn ich meine "Hügelchen" mit einen strammen Long-BH oder einem Korselett forme, füllt das ein B-Cup einigermaßen.
Aber das ist in erster Linie Körperfett ;-)
Dazu nehme ich dann aber oft die Größe 95 oder weniger, weil da die Verlagerung effektiver ist
trage seither 85B täglich, und fühle mich wohl
Wenn Du mit einem Bandmaß waagerecht (oder senkrecht) über die einzelne Brust mißt, auf welchen Wert kommst Du dann? Natürlich ab und bis zu dem Punkt, wo sich die Brust vom Körper abhebt.
Trägst Du darüber eher stramme oder weite Hemden/Pullover?
Liebe Grüße
Gudrun (die immer so neugierig ist
)