Hi zusammen!
von cutie:
cutie :
'....Strapsstrümpfe ...... Ich mag das Ziehen der Strumpfhalter. '
Kann das nur bekräftigen. Strumpfhosen sind eben nicht dasselbe. Höchstens mal in dickerer Ausführung im Winter etwa mit einem Playtex LLPG oder dergleichen.
cutie:
*Halterlose Strümpfe rutschen über kurz oder lang irgendwie immer. '
Die Erfahrung habe ich auch gemacht wie auch einige andere hier. Meist sind die nur mit zusätzlichen Massnahmen dazu zu bringen dass sie einigermassen halten. Und Anstrapsen wie oben auch schon mehrfach berichtet geht meist auch nicht, da der Rand mit Verzierungen oder auch Gummierung bestückt ist (rutschen aber trotzdem) und dies dann ein Befestigen sehr erschwert. Dann lieber gleich richtige Strapsstrümpfe!
Und bevorzugte Modelle, einige habe ich schon oben genannt; im Winter (ganz aktuell,
...) Modelle von Playtex (18 hr oder aus der 'Double Diamond' Serie), Rago Modell 1294, oder wenn's etwas leichter sein soll, von CROWN ('Crown-ette'), aber auch deutsche Modelle gibt es von Triumph oder naturana, auch 'Format' usw.
Bei wärmeren Temparaturen gibt's ein sehr hübsches, leichtes Modell von 'Miss Mary of Sweden'. Und von 'Berdita' sehr schöne leichte HH die auch bei wärmeren Graden gut zu tragen sind - wie ich denn überhaupt 'Berdita' ausgesprochen schätze (schaut Euch mal das von Susanne angebotene Korselett an): Leicht und sitzt wie eine '2te Haut'.
Strumpfhosen finde ich total unsexy, .....
Sehe ich prinzipiell auch so, wie oben.
Aus Stützstrümpfe bin ich allerdings glücklicherweise nicht angewiesen...
Liebe miederliche Grüsse Juliana
P.S.- und an Gudrun -
Kennt jemand Halter, die auch solche Strümpfe noch sicher halten? .....
Ich denke, es müßten welche aus Metall sein, aber der Schniepel kleiner, damit das dicke Material des Strumpfes gut gehalten wird
Versuch' s vielleicht mal mit Klettband. Oder Gummi - Einmachringen! Grins!
J.