Hallo Kerstin,
warum ich keine Strumpfhosen und Halterlose trage ist schnell erklärt:
1. Beim Anziehen der Strumpfhosen habe ich Probleme, da ich etwas steif geworden bin. Manche Strumpfhose ging schon beim Anziehen kaputt. Strümpfe kann ich mir im Sitzen anziehen!
2. Wenn ich schon einmal eine Strumpfhose ordentlich anziehen konnte, habe ich sie am Reißverschluss meiner Jeans ruiniert.
3. Alle Strumpfhosen, egal welche Größe ich anzog, begannen nach einiger Zeit des Tragens zu rutschen. Das war mir mehr als unangenehm. Eine Miederhose zum Halten mag ich nicht, ist mir alles zu eng.
Halterlose haben sich nach einiger Zeit des Tragens selbständig gemacht und rutschten am Bein runter. Ohne Worte!
Aus vorgenannten Gründen trage ich seit Jahren breite Schlupfhüfthalter und strapse meine Strümpfe an jeweils 3 Strumpfhalter pro Bein an. Ich trage meine Strümpfe sehr lang und meine Strumpfhalter sind dementsprechend kurz. So habe ich immer ein optimales Tragegefühl und es verrutscht nichts. Der schöne Nebeneffekt meiner Schlupfhüfthalter ist die zusätzliche Formung, die mir sehr gefällt.
VG Peter