Langbeinige Schlüpfer sind bei mir im Winter angesagt, allein das Gefühl gibt einem schon die Wärme.
Liebe Heidi.
Schau ma lbei "Rosa stellt sich vor"--dort ist ein älteres Bild von mir !!!Mit (zwar etwas dünneren) Langbeinschlüpfern.
So--
Hallöchen erst mal-- es macht direkt mal Spaß, wenn hier Antworten kommen.
Fauen und lange Unterhosen????Gar nicht so abwegig.
Da bei uns "verkehrte Welt" herrscht kann ich Dir dazu eine Bestätigung geben. Nicht täglich, aber in diesen kalten Tagen sehr oft -bevorzugt meine Gerda eine olivfarbene lange Armeeunterhose (schrecklich). Nun soll sie. Ich bin dankbar, dass ich die schönen Langbeinschlüpfer tragen kann.
Ich habe es schon erwähnt--ich finde es wunderbar, dass sich hier auch "Mitschwestern" zu klassischer warmer Wäsche bekennen. Ich dachte schon, dass alle Welt nur die "Arschgeweihe" trägt.
Die handgestrickten Wollstrümpfe sind schön-- wenn sie nicht kratzen. Ich habe u.A.ein Paar aus feiner Babywolle--die sind wunderbar, nur muß man die sehr vorsichtig anziehen, da die Wolle nicht so derb ist.
Liebe Grüße
Rosa
Ps schau mal bei Frauenwünsche rein. Da ist ein Bild von mir mit warmen Futterschlüpffer--einen ähnlichen trage ich heute.