Hallo Uwe, hallo alle anderen mit ähnlichen Problemen.
Uwe ist ja scheinbar nur selten hier aktiv, aber andere könnten meine Hinweise auch brauchen?
Mein Problem, ich wohne in einer Kleinstadt und besonders die Rechten, würden das sicher
noch weniger tolerieren.
da hilft nur, sich mit anderen zusammen zu tun und Flagge zu zeigen! ... in der Hoffnung, daß diese Hirnis in der Minderheit sind!
Ja, mein Problem : ich bin korpulent, brauche 105. Die gibt es nicht in AA und selbst bei
105 A sind die Körpchen größer, als bei Bhs in kleinen A größen.
Je nach Elastizität der Mieder kannst du auch deutlich kleinere tragen! Dann aber mit größeren Cups!
Ich habe über ein duzend BH s, aber kaum einer betont meine kleine Brust ( es ist fast eine
Hand voll ) wirklich gut.
Wenn du z.B. einen BH in 95, mit Cup B wählen würdest, hat der automatisch kleinere Cups ... und deine Brust wird dann schon gut betont. Das Problem ist nur, wie findet man die, welche stramm, aber nicht zu stramm sitzen ... da hilft nur eine Anprobe!
Da Susanne ja kein Ladengeschäft mehr hat, müßtest du entweder eine Auswahl bestellen ... und probieren, oder Modelle in einem Sanitätsgeschäft probieren ... Miedergeschäfte wird es in deiner Kleinstadt wohl nicht geben ... aber ev. in der nahe gelegenen Großstadt?
Wenn du dann einige Erfahrungen gesammelt hast, ist eine Neu-Bestellung problemlos.
Ich für meinen Teil habe ein Susa-HC in 80B, daß meine natürliche Brust ordentlich formt! Und das bei einer UBW von etwa 95! Aber die hoch geschlossenen Susa-HC fallen scheinbar regelmäßig zu groß aus?
LG Gudrun