hallo zusammen,
Ich fuhr heute im schwarzen Hüfthalter mit angestrapsten Nylons und BH mit Siliconbusen in die Stadt.. Zunächst ging ich zur Verkäuferin, bei der ich den "Hautfarbenen Hüfthalter für Herren" bestellt hatte (auch auf Foto zu sehen, Strapse sind 20cm lang!!!). Sie gab in mir, ich fragte , ob ich diesen anprobieren kann - "kein Problem, Sie wissen ja die Umkleidekabine"! Als ich beim ausziehen war, rief ich ihr zu, ob sie was schönes sehen will. Ich öffnete die Kabine und sie sah mich in voller Montur: Anmerkung ihrerseits: schwarzer Hüfthalter sieht ja supertoll aus, ist mit den 6 breiten Strapsen der Hammer, schwarzer Push-up-BH mit dem Siliconbusen drin auch supertoll!!
Dann probierte ich den Herren-Hüfthalter, die Dame machte mir die hinteren Strapse zu - wow!!! - passt total gut!
Sie brachte mir dann, ohne dass ich was sagte, eine schwarze Korsage in Wetlook-Optik, machte mir hinten die Häckchenleiste zu, strapste mir die schwarzen Strümpfe fest und spannte dann die Strapsgummis nach. Nicht schlecht.
Aber dann brachte Sie noch etwas: der Hammer: Das himbeerfarbene Korsett mit 6 breiten Strapsen dran: ich wurde darin nach "Strich und Faden" eingeschnürt, die Strümpfe noch drangestrapst .... und fertig: hier konnte ich nicht mehr nein sagen.
Der hautfarbene Hüfthalter, sowie das himbeerfarbene Korsett sind nun bei mir zuhause!
Ein Wahnsinnsgefühl, hierin eingepackt zu sein. seht euch die Fotos an!
Grüße, Strapspaps