Hallo,
auch ich kaufe sehr gerne bei Deichmann, da kann "mann" völlig problemlos als "Frau" einkaufen. Neulich war ich in einer Filiale, sah mich etwas bei den Damenschuhen um... es dauerte nicht lange und eine Verkäuferin fragte, ob sie mir helfen könnte. Ich sagte ihr, dass ich ein Paar Damenpumps in Größe 42/43 suche. "Kein Problem", sagte sie und zeigte mir verschiedene Paare. Dann ließ sie mich allein. Ich begann also, die verschiedenen Pumps anzuprobieren und hatte dazu natürlich schon vorher schwarze Nylons angezogen. Ich saß gerade mit Nylonfüssen auf dem Anprobehocker, als zwei Japanerinnen zu mir in die Reihe kamen. Ich ließ mich nicht beirren und packte das nächste Paar Pumps aus. Sie sahen verstohlen zu mir hin und tuschelten dabei. Mein nächstes Paar waren auch für meinen Geschmack sehr hohe Pumps mit bestimmt 8-9 Zentimeter Höhe und sehr kleinen Pfennnigabsätzen. Ich zog sie an und lief probehalber ein paar Schritte, kam dabei natürlich absichtlich ganz nah an den beiden Japanerinnen vorbei die auch ganz interessiert hinschauten.
Da kam die Verkäuferin gerade vorbei, sah mich an, lächelte und sagte "wow, sie laufen aber sehr gut auf solchen Absätzen, die wären mir schon zu hoch und zu wackelig!". ich fragte sie, ob mir die Pumps stehen und sie sagte, ja, das fände sie schon. Ich sagte, dass ich normalerweise auch nicht so hohe und dünne Absätze trage aber für besondere Anlässe wäre das schon was tolles. Sie schmunzelte und fragte bewusst unschuldig, für welche "besonderen Anlässe" ich die Pumps denn brauchen würde? Ich tat etwas verlegen, sagte dann aber geradeheraus "naja, zum Beispiel beim Sex". Da lächelte sie und sagte "naja, da brauchen Sie ja auch nicht so viel zu laufen!"
Ich hab also begeistert die Pumps gekauft und die beiden Japanerinnen hatten glaub auch ein besonderes Erlebnis :-)
Viele Grüße,
Chris