Praktische Tips > Einkauf
Tolerante Frauen
Paradiesfisch:
Ich sags doch, meine Privatseite - :)
Mein letzter Beitrag liegt auch schon wieder ein Jahr her. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Heute habe ich mir einen Rock gekauft. Er geht etwas über die Knie und ist schwarz. So richtig traute ich mich heute im Center nicht. Vielleicht, weil ich immer Maxi-Röcke trage und dieser ebend etwas kürzer ist. Meine Beinhärchen konnte man etwas sehen, das machte mich vielleicht unsicher. Dann - was für ein Traum ! Eine ganz, ganz süße und niedliche Verkäuferin kam zu mir und meinte gleich, nachdem ich diesen Rock anprobierte : " Oh schick, und zu passen scheint er auch. " Ich drehte mich noch eins zwei Mal im Spiegel und war fasziniert von Ihrer Schönheit. ( ich meine diese Frau ) So niedlich ! Ich fragte : " Kann ich so gehen ? " Sie : " Aber warum denn nicht ? Sieht doch ganz normal aus, nicht so aufgedrungen. " Ich stammelte : " Aber ... " Sie : " Na, Sie müssen es mögen. Aber der Rock ist doch völlig neutral. Nicht zu feminin und nicht zu aufdringlich, genau richtig. ... Und schicke Beine haben sie doch auch " - :) - Das bekam ihre Kollegin mit und gesellte sich zu uns. Sie sagte spontan : " Ich wünschte mir, ich hätte solche Beine ... " Und : " Nein, dieser Rock steht Ihnen sehr gut. Sie können es sich aber noch überlegen wenn sie möchten, ich kann nur sagen : herrvorragend !
Das blauschwarze Oberteil passt ja wunderbar dazu. Nein, Sie können uns glauben, wir wollen hier nicht verkaufen auf Teufel komm raus. Uns ist daran gelegen, dass sich unser Kunde wohl fühlt bei uns. Würde es nicht gut aussehen, dann halten wir nicht die Hand vor dem Mund. "
Sah schon toll aus im Spiegel !
Ich wieder : " Und wenn Ihr Mann oder Partner mit diesen Rock nach Hause kommen würde ? " Die ältere Dame antwortete jetzt : " Nein, mein Mann traut sich soetwas nicht, doch ungewohnt ist das schon, das stimmt. Nein, wenn er darin glücklich ist warum denn nicht ? " - Hat sie das jetzt ganz ehrlich gemeint ? Hm ...
- " Kann ich den Rock gleich anbehalten ? " Natürlich konnte ich und bevor ich das Center verließ, drehte ich mich vor dem Spiegel noch einmal.
Die Blicke auf der Straße hielten sich in Grenzen. Kein unangenehmes Wort oder so ähnlich. Warum auch ? - Schließlich - sieht doch ganz normal aus - so die hübsche, niedliche Verkäuferin ?
Gruß !
Nadin:
Hallo Paradiesfisch
Das es nicht nur deine und urock`s Seite wird hier ein paar Worte von mir.
Ich muss schon sagen du hast unverschämtes Glück mit deinen Verkäuferinnen. So tolerant was sie dir gegenüber sind ist wirklich erstaunlich. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da liest man oft von anderen Erlebnisberichten die genau das Gegenteil wiederspiegeln. Kürzlich las ich einen Beitrag von einem DWT der in einem Miedergeschäft ein Korselett anprobieren wollte, da meinte die Verkäuferin das diese Kleidungsstücke nur für Damen wären, packte es weg und lies ihn einfach stehen.
Soviel ich in Erfahrung gebracht habe lebst du in Basel, vieleicht sind dort die Frauen toleranter als in Deutschland. Hast du eigentlich eine Partnerin die deine Leidenschaft duldet?
Weiterhin viel Glück bei deinen Einkäufen
Lg
Nadin
Paradiesfisch:
Hallo Nadine !
Oje, dein Beitrag liegt schon einige Monate zurück, doch antworte ich dir dennoch. Nein, ich wohne nicht in Basel ( wohnte ). Aber gerade hier hatte ich einmal ein schlechtes Erlebnis. Ich wohne in der Nähe von Hamburg. In Zürich wollte ich auch einmal ein Korselett anprobieren, und auch hier verweigerte mir die Verkäferin die Anprobe. Überhaupt waren die Verkäuferinnen in der Schweiz bei Weitem nicht so tolerant, wie in Deutschland. Allerdings liegt das schon 15 Jahre zurück. Damals wohnte ich in Südbaden. Dort habe ich es mir nicht getraut Röcke zu tragen. Maximal Damenjacken, Damenschuhe und Damenhosen. Aber im Rock ? Hier im Norden ist das kaum ein Problem. Doch, einmal traf ich auf eine Verkäuferin, die mir zwar beim Anprobieren zusah, aber nicht bereit war, mich zu beraten. Ausnahme !!!
- Bei ADLER war einmal eine Supernette. Am Ende sagte ich zu Ihr, dass sie sehr, sehr nett ist. Sie meinte nur - Na, Sie sind doch auch sehr, sehr nett. Wow !
Ich bleibe dabei - Viele, viele, viele Verkäuferinnen sind sehr tolerant, und das ist eindeutig die Mehrzahl.
LG
Nadin:
Hallo Paradiesfisch
jetzt war auch ich mehrere Tage nicht mehr auf dieser Seite und freu mich das du kurz die Zeit gefunden hast zu antworten.
Leider ist es in diesem Forum ziemlich still geworden, da sieht es in anderen Foren besser aus.
Wenn ich ehrlich bin habe ich nur ein einziges mal ein Korselett im Geschäft gekauft, das war bei Karstadt und ich hoffte damals noch ein Triumph TSL zu ergattern. Leider waren diese schon vergriffen und ich nahm ein Hosenkorselett von Triumph mit Reißverschluss. Ich hatte damals entdeckt das die Hosenkorselett mit Reißverschluss oben rum etwas größer waren und ich deswegen eine kleinere Größe nehmen konnte so dass es um die Hüften rum besser passte. Damals log ich den Verkäuferinnen etwas vor das ich es für meine Mutter bräuchte die mir alles auf einen Zettel aufgeschrieben hatte. Mich bedienten damals gleich drei Verkäuferinnen die alle sehr zuvorkommen waren. Ich überlegte mir, wenn ich denen erzählt hätte das ich das Mieder für mich bräuchte ob sie da immer noch so freundlich wären.
Jetzt bestelle ich mir nur noch im Internet und da ich in der Zwischenzeit sehr genau weiß bei welcher Marke ich welche Größe brauche sind auch die Fehlkäufe verschwindend gering geworden.
Du hast mir nicht alle Fragen beantwortet, ich wollte noch wissen ob du momentan mit einer Partnerin zusammen bist die deine Leidenschaft akzeptiert. Ich mach ja alles heimlich und sammle Erfahrungen wie die einzelnen Lebenspartnerinnen reagiert haben als sie davon erfuhren.
So reicht schon wieder
Alles liebe
Nadine
Paradiesfisch:
Hallo Nadin !
Ich bin jetzt in zweiter Ehe.
Meine erste Frau tolerierte meine Neigung überhaupt nicht. Obwohl ich das Gespräch suchte, ihr mitteilte, dass ich sehr gern Korseletts tragen möchte, ließ sie sich nicht auf meine Wünsche ein. Nichts zu machen ! Also trug ich viele Jahre lang Korseletts heimlich. Das Heimlichtragen, belastete mich sehr und irgendwie erlosch auch das Liebesfeuer zu meiner Frau, bis die Scheidung irgendwie die logische Konsequenz war.
Meine 2. Frau ist total das Gegenteil. Ich trage Damenwäsche in ihrem Beisein. Auf der Strasse trage ich überwiegend neutrale Damenwäsche, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Ihr zu Liebe. Allein ist " Rock-Time ", im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Frau wäscht meine Korseletts oder Röcke, wie jedes normales Kleidungsstück, und ins Bett gehe ich immer mit meinem langen Da.-Nachtkleid.
Einkaufen - tolerante Verkäuferinnen - Da fallen mir noch einige Geschichten ein. Es war 1989 in Berlin. Die Mauer fiel. Bei meiner Shopping-Tour lief ich zum Alexanderplatz. Dort steht/stand das Kaufhaus " Centrum ". Ich sofort in die Damenabteilung. In der Mitte ein großer Wühltisch voller Hüfthalter in allen Größen. 10,-Mark das Stück !!! Ich wollte eines unbedingt anprobieren, schaute mich verlegen um und schlich mich heimlich still und leise zu den Umkleidekabinen. Da rief mir eine Verkäuferin zu : " Junger Mann, das ist hier die Damenabteilung ! " Dann sah sie den Hüfthalter in meiner Hand. Ich : " Das ist für meine Frau. Wir haben die gleiche Größe ... " - ;D - Also durfte ich probieren. Wow, ich fühlte mich im 7. Himmel. Ich lief zur Kasse und wollte bezahlen, da beobachtete ich einen Mann vor mir - Nicht gelogen !!!
Er musterte ein Korselett, drehte es hin und her und bezahlte es an der Kasse. Danach verpackte er das Teil sorgfältig und genußvoll in eine Tüte und ging. Auch ich hatte inzwischen bezahlt und mein Verlangen wollte es, dass ich diesen Hüfthalter sofort wieder anziehe. An der Umkleidekabine stand niemand. Schnell hin, dachte ich mir. " Junger Mann, hat der Hüfthalter für Ihre Frau nicht gepasst ? ". Mir pochte das Herz. Ich stammelte : " Ich habe hier die Quittung. " und zeigte meine Errungenschaft, einen weißen Hüfthalter. " Also doch, der ist für Sie, stimmts ...? " Ich nickte und verschwand hinterm Vorhang.
Als ich ging, meinte sie nett : " Viel Spaß damit ... ! ". Das sollte nicht das letzte Mal sein, dass ich diesen Satz zu hören bekam ( Vielleicht ein Standardsatz bei den Verkäuferrinnen ? ).
Auf der Straße lief ich wie ein stolzer Gockel. Ich setzte mich am Alex vor einem Restaurant und bestellte ein Bier - Berliner Pilsener. Die Kellnerin brachte mir eins und ich trank es genüßlich. Durch meine Lederhose konnte ich die herrlichen Strapse abgebildet erkennen. Ich war happy, streichelte mehrmals darüber und dachte so vor mich hin : Wie einfach man einen Menschen doch glücklich machen kann.
Von da an trug ich Mieder mit Strapse täglich - bis heute ! Von 365 Tagen bin ich mindestens 330 Tage in Strapse auf Tour. Ein Mieder-Straps-Fetischist ? Ich weiß nicht, ist mir auch egal. Ich liebe es einfach ...
Nadin, ich weiß wie schwer es ist, immer heimlich seine Neigung ausleben zu müssen. Das hat mich früher immer fix und fertig gemacht. Der Spruch : " Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich gleich ungeniert ", sagt einfach alles aus. Man ist freier und die schönenen Tage in Damenwäsche machen ein glücklich. Manchmal freue ich mich rießig vor dem Aufstehen am Morgen. Ich weiß zum Beispiel, dass ich den ganzen Tag im Rock unterwegs sein werde. Überlege, welches Korselett ich tagsüber tragen werde ( schwarz - haut - weiß ? ) u.s.w. Vielleicht reskierst du etwas mehr, um mehr Freiheit zu bekommen ?
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln