Hallo Miedermaus,
mit Sicherheit gibt es noch viele, die die gleichen Wünsche haben, wie wir. Auch in Thüringen oder im benachbarten Sachsen-Anhalt. Aber erstens: wie viele davon sind hier und 2. wie vile trauen sich, mit anderen ganz offen darüber zu sprechen. Noch dazu mit Leuten, die sie zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Was ist, wenn plötzlich auch der Arbeitskollege auf so einem Treffen auftaucht?
Da gehört schon eine Menge Mut dazu, mal hinter der Küchentür hervorzukommen.
Wir haben es hier in Kassel vor einigen Jahren erlebt, ein TV-Stammtisch, der Anfangs mit bis zu 50 Mädeln besucht war. Mit der Zeit schwand das Interesse und letztlich, als es nur noch drei oder vier leute waren, haben wir bechlossen, dass das auch privat stattfinden kann.
Ich will niemanden entmutigen und wäre selber sogar bereit, ein paar Kilometer zu fahren, wenn sich in Thüringen ein Stammtisch auftäte.
Für andere, die aus dem Raum Kassel mitlesen, ich bin fast immer zu hause und Kaffee habe ich auch immer da. Bei mir müssen lediglich Alkohol und Zigaretten draussen bleiben.
Und Miedermaus, das gilt auch für Leute, die aus Thüringen mal nach Kassel kommen. Ich hätte auch einen Schlafplatz für einmalige Übernachtungen unter der Woche, weil da meine Freundin (ebenfalls eine TV) auf Montage ist.
Liebe Grüsse und lass Dich nicht entmutigen
Anja