Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Als leidenschaftlicher Strumpfträger ist es mir ein Bedürfnis hier an den Diskussionen teilzunehmen.
darauf freue ich schon besonders ... ist es hier doch in der letzten Zeit sehr still geworden.
Außerdem finde ich das Korsett-Atelier klasse, weil es auch Mieder für Männer zum Verkauf anbietet.
ich habe mich bisher immer mehr auf die weiblichen Modelle konzentriert, weil ich die hautfarbenen einfach liebe ...
außerdem haben die speziell für Männer gefertigten Mieder keinen Reiz, unterstützen sie doch nicht meine weibliche Seite!
Aber Susanne hat ja auch weibliche Mieder im Schnitt für Herren, ich denke da z.B. an Modelle von Zours, habe selbst so ein Teil (als strammer hoher Miedergürtel für Strümpfe.
Wenn es nicht so weit wäre, um nach Kassel zu kommen, wäre ich Stammkunde bei Susanne.
die Entfernung spielt eigentlich keine Rolle mehr, da Susanne leider kein Ladengeschäft mehr hat ... jedenfalls nicht in Kassel. Von anderen Orten ist mir nichts bekannt.
Von daher bestellst Du sowie über's Internet.
Seit nunmehr 45 Jahren trage ich Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter und fühle mich pudelwohl darin.
kann ich die zahl in Deinem Nick als Dein Alter interpretieren? Wenn ja, hättest Du mit 14 angefangen.
Bei mir liegt das deutlich länger zurück ... wenn ich mich recht erinnere wohl so ab 8 oder 9? Damals hatten es mir die hautfarbenen Höschen und Hemdchen angetan ... vermutlich, eine frühkindliche Prägung. Diese Farbe ist immer noch meine absolute Lieblingsfarbe.
LG Gudrun