Hallo Laura,
ich glaube, dir helfen zu können.
Die Firma und deren Produkte kenne ich nicht, ich beziehe meine Kenntnisse über die Brüste von BMA, die ich mir vor etlichen Jahren mal gekauft hatte. Leider sind sie - nach etlichen Jahren - aus der Form geraten, sprich die Nähte gingen auf. Da m.W. eine Reparatur nicht möglich war, sind sie in den Müll gewandert.
Aber sie sahen so aus, wie die in Deinem Link. Preislich liegen die aber über der von Dir genannten Firma.
Andererseits glaube ich mich zu erinnern, daß unser (möglicherweise nicht mehr lebendem) Mitglied Jogii mal geschrieben hat, daß diese Brüste eher klebrig sind und nicht besonders aussehen.
Sichere Dir auf jeden Fall ein Rückgaberecht, auch wenn die Verpackung geöffnet wurde!Was die Größe angeht:
Die Brüste sollten in der Grundfläche nicht zu groß sein, da die Nippel sonst mehr zur Seite stehen: sieht doof aus!
Bei einer Tropfenform kommt es auf die Lage an, wie man sie in den BH packt (sofern man einen benutzt).
Lange Achse senkrecht: die gucken wohl oben raus (mag ich nicht)
Lange Achse waagerecht: die Brust reicht dann bis unter den Arm ... das ist wohl mit der Anmerkung gemeint.
Eine für mich brauchbare Messung: Stelle Dich vor einen Spiegel und messe waagerecht Deine Brust - nicht bis unter den Arm: das dürfte die Grenze sein für die Lage der Brüste am Körper.
Bei mir (UBW 94/105) sind das etwa 30-33 cm ... da man die Brüste ja nicht auf Kontakt ansetzt, wären bei mir die DD vermutlich zu groß!
Dreieckförmige finde ich mittlerweile besser, da ich die besser am Körper anbringen kann. Auch mit BH sieht man nichts davon. Auch beim Ankleben ist das günstiger, da besser haltend. Wenn die Klebefläche gebogen ist, müssen die Brüste sehr weich sein ... sonst lösen die sich da.
Als BH finde ich die Mittel-Träger am Besten: halten rundherum und bedecken die Silis prima!
Toll aussehend finde ich die:
http://www.thebreastformstore.de/_graphics/_pagecontent/breastforms/transform/premier-classic/premier-classic-2up.jpgsind aber nicht gerade billig!
Bei den von Dir genannten lese ich da:
800g / Brust! Und 5 cm Höhe ist auch nicht wenig! Stell Dich mal seitlich vor eine Spiegel und halte (z.B.) einen gefüllten Strumpf vor die Brust (und forme ihn so, wie die Brüste sein sollen).
Wenn ich meine jetztigen Brüste trage, liege ich beim Brustumfang bei ca. 96-97cm.
Wenn Deine aktuellen Brüste eine ähnliche Form haben, kannst Du doch die Maße vergleichen
Ich möchte zu MIndestens jetzt bis Max 105cm Brustumfang gehen, woebei das von 91cm bis 105cm
ja nicht gerade wenig wäre. Ich hatte so an ca 100cm im allgemeinen gedacht.
hast Du da Maße verwechselt?
Mit den jetzigen liegst Du bei 97 ... bis 100 ist das nicht
so viel mehr?
Ich habe selbst schon etwas Brust, liege pur bei etwa 113 cm .... mit meinen Amolux Diamond, Gr. 4 komme ich auf 116. Mit einem strammen BH-Hemd darüber aber nur auf etwa 114 cm ... mit einem eher spitz formenden BH - unter sonst gleichen Voraussetzungen - auf knapp 117 cm.
Ich verstehe das aber gerade so, das das was mit dem Gewicht zu tun haben soll und komme da gerade nicht so mit der beschreibung klar.
aus dem Gewicht ermittelt sich das Volumen ... und mit dem Mieder darüber die Form.
Meine Diamond wiegen zusammen knapp 500g
Nur zu Hause trage ich meine Super-Titten:
http://www.special-trade.de/shop/natuerlich-haengende-brueste/haenge-busen.phpGr. H mit 2 x 1100g, dunkelbraune Nippel (nur angedeutet), 14 cm hoch (hervostehend) und breit, senkrecht 17 cm
Das sind wirklich
Dicke Dinger! könnte etwa Dolly Buster sein. Daß mich mit solchen Dingern nicht nach draußen gehe, sollte man nachvollziehen können! Aber interessante Gefühle bei Hausarbeiten!
LG Gudrun