Hallo ......
ich möchte mal von meinen Erlebnissen berichten !
Vor vielen Jahren habe ich wieder angefangen mir DWT zu besorgen.
Diese kaufte ich meistens in einem großen Warenhaus ca. 60 Km von meinem Wohnort.
Natürlich ist man erst mal schüchtern und verstohlen um die Miederwaren Abteilung rum geschlichen um zu sehen, wo die begehrten Stücke liegen könnten.
Dann mal allen Mut zusammengefasst und zu den auserkorenen Korsetts gelaufen und etwas rum gesucht. Es dauerte nicht lange, bis eine Verkäuferin fragte, was ich denn suchen würde ?
Da sagte ich, für ein Feuerwehrfest müsste ich mit zwei weiteren Kollegen so eine Art Travestie Chow aufführen und da zu benötige ich ein Korsett. Die Dame fand die Idee gut und half mir bei der Suche. Ich wollte so ein 70er Jahre Modell, was sich schließlich fand. Nun ging es um die Größe. Sie bat mich, mal die Jacke aus zu ziehen und hielt das Korsett an meinen Körper. Schnell war die passende Größe gefunden. Nun ging es noch um die Cup Größe. Ich sagte …. reichlich …. soll ja auch Wirken ;-). So zog ich nach gut 20 Minuten mit einem Geilen Korsett da von. Natürlich habe ich mir in dem Kaufhaus auch noch Nylonstrümpfe besorgt. Nun konnte ich mein neues DWT Leben starten. Auf dieser Art erstand ich später noch Longline BH und Hüfthalter. Die Story vom Feuerwehr Fest muss wohl Glaubwürdig geklungen haben.
Nach dem ich später dann wieder Ledig war, habe ich viel über eBay und das Netz bestellt. Natürlich auch Silikon Brüste ( DD ). So kann ich heute zwischen vielen Teilen auswählen und das tragen genießen. Da ich mich auch gerne schminke ( nicht Perfekt ), kann ich so den Tag, das Wochenende als Dame rum machen.
Suche noch jemanden ( oder eine Dame ! ) die Spaß hätten, so gemeinsam die Zeit zusammen zu verbringen !
Einen Netten Gruß von Rita