Hallo,
da mich einige Persönlich und auch im Chat angesprochen haben, möchte ich jetzt auf diesem Wege mal meine Geschichte erzählen.
Einer meiner Leidenschaften ist sich die Fingernägel wachsen zu lassen und sie auch zu lackieren. Das meine Nägel ein bißchen zu lang sind, daran hat sich meine Umgebung gewöhnt, nur Lackieren mach ich in der Regel nur zu Hause.
Eines Tages war ich mal in der Stadt, hatte zufällig meine Nägel sehr lang und lackiert, lief ich an einem Nagelstudio vorbei.
Nach einer weile traute ich mich hinein und fragte ob sie mir die Nägel machen könnten. Sie sagten sofort ja und ich setzte mich hin und ließ zu ersten mal meine Nägel feilen und auch lackieren.
Ein tolles Gefühl. Damit war die erste Angst vorbei und ich wurde immer mutiger.
Nach dem dritten mal trug ich dann eine Bluse und einen transparenten BH, aber der Rest immer noch als Mann. Später kam ich dann mal im Rock mit Damenschuhe. Ich wurde von mal zu mal immer mutiger.
Der Höhepunkt war dann der Termin wo ich mich Schminken lassen wollte. Ich war frisch Rasiert, trug ein Kleid mit der passenden Unterwäsche, BH und Strumpfhose, 6 cm hohe Absatzschuhe und eine Perücke. Weil es doch kalt war hatte ich auch noch eine Damenjacke an. So ging ich in das Kosmetik Studio. Nach einer halben Stunde war ich perfekt geschminkt und nicht mehr wieder zu erkennen.
Ich bin dann den ganzen Tag so durch die Stadt gegangen, habe mir eine schöne Handtasche und schöne Schuhe gekauft.
Beim Schuhkauf mußte ich zu ersten mal nicht sagen das ich Damenschuhe haben möchte. Ich kann euch sagen der Tag war ganz schön aufregend.
Ich kann nur jedem empfehlen dies auch zu tun, ein unbeschreibliches Gefühl.
Wenn man sich in der Stadt ganz unauffällig bewegt, wird man gar nicht war genommen.
Aber so einfach wie ich es hier schreibe war es doch nicht, aber eine gute Vorbereitung, ein bißchen Mut, dann geht das schon.
Gruß Andrea