Hallo menkors,
ich kann Dir nur voll zustimmen, hätte aber noch zusätzliche Wünsche:
Hier bei Susanne gibt es auch hohe Miederhosen mit Bein, die - vermutlich - eine Öffnung im Schritt haben. Leider ist dies nicht angegeben und/oder beschrieben. Toll wäre ein Foto (muß ja kein Mensch drin stecken).
... muss nicht erst nachfragen, ob da einer dabei ist, der einem Bullet Bra nahe kommt.
so etwas suche ich auch schon lange, möglichst in 95 D, F oder so, weil meine Einlagen so schön groß und schwer sind ;-)
... Bullet Bra ist auch schon das Stichwort für meinen zweiten Wunsch. Es gibt hier doch einige, die Liebhaber von "ausgefallen" Miedern/Korsett´s sind, wie z.B. besagter Bullet Bra ...
ich möchte sogar noch weiter gehen: gibt es nicht auch (Hosen-)Korseletts mit spitzen Körbchen?
...Kann man hier im Board nicht ne Link-Ecke für so etwas einrichten, so ala Gesucht - Gefunden. Ich denke, dass auch Susanne damit leben könnte - alle Modelle kann Sie garnicht herstellen und verkaufen.
fände ich auch prima
... In eigener Sache - ich suche schon ewig nach ner Seite mit ortopädischen Miedern (z.B. Anita med) ...
wie wäre es mit
http://www.anita.com/de/de/anita.htm... Als Mann kennt man seine Konfegtionsgrößen, als DWT ist man zuweilen doch mit den weiblichen Größenangaben etwas überfordert. Gut, deutsche Miedergrößen kann man noch aus irgend welchen Katalogen ersehen, aber dann wird´s auch schon schwieriger. Alte Miedergrößen oder die Größenangaben bei z.B. Kompressionstrumpfhosen oder gar die Ausländischen Angaben - da ist dann doch guter Rat teuer. Darum würde ich es toll finden, wenn wir hier im Bord so eine richtige Größenübersicht hätten, damit ich dann auch mal nachschauen kann, welche Maße z.B. bei einem Bullet-Bra mit der Größenangabe 82 C oder 114 H zugrunde liegen
solche Tabelle gibt es, u.a: figleaves.com, sizing guide
Toll fände ich auch, wenn es
Übersetzungshilfen gäbe, wie z.B. ein HC im angelsächsischen Raum heißt ....
Welche Begriffe beschreiben die Öffnung im Schritt ... wie sehen die im Detail aus (für DWT und/oder Frauen: Toilette möglich, oder nur mit Ablegen?
Ergänzung, Begriffe auf englischen Miederseiten (manche Übersetzungen habe ich mir aus dem Internet besorgt, bitte ergänzen/erweitern):
crotch = der Schritt (Hose, Körper), die Leistenbeuge
Split tricot crotch, long stride = ? geschlitzter langer Schritt ?
tricot crotch, dipped front waist for comfort = ?
split cotton crotch = ? ist wohl nur ein Schlitz?
Split tricot crotch, long stride = ?
cotton crotch = ?baumwollgefüttert?
Hook and eye crotch, Hook and eye cotton crotch = ? normale Haken und Ösen ?
side opening crotch (Rago) = ? Schlitz zur seitlichen Öffnung ?
Gudrun