Hallo,
also eines müsst ihr Herrendamen oder DAmenherren mal grundsätzlich wissen.
Wenn es um Hosenkorseletts geht wie das auf dem Bild dann ist eines von vornherein klar.
Wir Männer haben im Gegesatz zu einer Biofrau einfach mal schon eine Rippe mehr (Lächel). Schmarrn, Fakt ist daß wir Männes mal einen etwas längeren Rücken haben, und das ist dann das Problem weil uns dann ein normales Korselett nicht passt, das kann ja auch nicht passen, ist ja logisch, oder?
Fakt ist, dass es einen Herstellwer geben soll oder gibt der diese Korseletts um einige centimetrer länger macht, weil es hald doch hin und wieder hersteller gibt die auch an uns DWT s denken.
AAAAber, das ist wieder eine Sache die dem Hersteller nicht die Welt kostet, der wiederum sich sowas aber sicher teuer bezahlen käßt und das ist das was ich nichr einsehe. Warum sollte ein Hosenkorselett für frauen 40,00 € kosten und eines für Männer das doppelte das sehe ich nicht ein. Ich kauf mir meine Hosenkorseletts bei KIK oder bei Bon Prix oder bei quelle, und bisher hat mir noch jedes gepasst, gut es sitzt hald sehr straff weil eben die gewissen centimeter fehlen, aber im Laufe meiner Jahre in der ich DW ttrage hab ich schon gelernt was ich kaufe und was mir passt oder nicht, und ich denk mal dass diese Erfindung nur wieder an das geht was bei den meissten nicht da ist, und das ist das Geld.
Ich sag mal so, für mich käme sowas nicht in Frage weil es mit Sicherheit
nicht meiner Preisvorstellung entspricht. Ich trage täglich DW und alles durcheinander, wenn ich morgens in meine Schrank sehe dann such ich mir das aus nach dem mir grade ist, und muss nicht schaen ob ich was öfter tragen darf weil es teuer war, oder ob ich was schonen muß.
Ich freu mich immer wenn es Hersteller gibt die was für Männer machen, aber das hat hald immer seinen bestimmten Preis, und das ist der springende Punkt an der Sache und nix anderes, auch auf die Gafahr hin daß ich mich bei dem Herstellern oder den Organisatoren diser SEite, der ich erst seit gestern angehören darf unbeliebt mache, aber das ist meine persönlche Meinung dazu,
Liebe Grüsse
Batrice