Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen und hoffe, Ihr könnt mir helfen bzw. mir mit Rat beistehen:
Beim Stöbern im Internet auf den entsprechenden einschlägigen Seiten - die mit der Mieder- und Dessouswäsche - habe ich ein Miederbody Hosenkorselett entdeckt. Das ist im Prinzip ein Hosenkorselett mit langem Bein, aber brustfrei, so dass man (Frau) dazu den entsprechenden Lieblings-BH tragen kann. Dazu ist das Teil im Schritt offen, wass ja von Zeit zu Zeit recht praktisch sein kann. Gehalten wird es durch Träger und vorn geschlossen durch Häkchen und Reißverschluss (bei ebay ist so ein Teil z.B. zu sehen - Artikel-Nummer 230667533040).
Es soll sehr stramm und fest sitzen, da es ja eine Kombination aus Miederhose und Miederbody darstellt und durch die Häkchen sicherlich auch schön restriktiv ist.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Miederbody? Wie trägt sich dasTeil? Gibt es schon Erfahrungen mit der Passform - welche Größe ist möglichst zu wählen (ich trage z.B. normalerweise Mieder der Größe 90C)?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele liebe Grüße
Ulrike