Vielen Dank für die Antworten ! Entschuldigt bitte, dass ich länger nicht mehr im Forum war.
Nein, allein das Wort " Herrenkollektion " gefällt mir nicht. Obenherum ist der Schnitt ja doch maskuliner geschnitten. Danke Frau Braasch, bei mir gibt es im Kleiderschrank keine Herrenkollektionen. Nicht böse gemeint. Ich bin ja froh, dass es solch tollen Frauen überhaupt gibt, wie Sie es sind !
- Bei mir in HH gab es tatsächlich eine Schneiderin, der ich mich anvertraut hatte. Sie hat von allen meiner Korseletts die Körbchen flach genäht, sowie ein Hüfthalter welches mir zu groß war passend geschneidert. Letzteres war schon etwas aufregend, als ich so vor ihr stand in Strapse. Aber sie nahm es ganz, ganz locker und einmal mußten wir beide lachen, als ich ihr gestand an mindestens 300 Tagen Strapse zu tragen, sogar zum Arztbesuch.
Jetzt aber das große Unglück. Sie hat ihre Schneiderrei heute dicht gemacht und kommende Woche kehrt sie in ihre Heimat nach Kiew zurück. Ein kleines Abschiedsgeschenk habe ich ihr heute noch überreicht und ihre Entscheidung sehr bedauert. - Schade, sie hatte ihre Schneiderei nur 10 Minuten von mir und ich konnte mit aller Wäsche zu ihr kommen, wie bei meinem Nachtkleid oder meinem Jeansrock.
Auffällig ist, dass in den letzten Jahr 3 weitere Schneidereien dicht gemachten. Scheint sich nicht zu lohnen. Liebe Grüße Paradiesfisch