Hallo Nadin,
nun endlich mal wieder ein paar Zeilen.
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was du dir selber wünschst.
Vielen Dank Nadine für deine ehrlichen Worte.
In Bezug mit meiner Offenheit, meinte ich nicht, dass ich es meinen Freundinnen erzähle, was mit meinem Partner los ist, sondern ich meinte meine offene Art für viele Dinge.
Mit einer weiblichen Person tausche ich mich jedoch im geringen Umfang aus, die aus seiner Familie kommt und auch von ihm über sein Faible eingeweiht wurde. Sie sprach mich darauf an und ich bin mir sehr sicher, dass es sie für sich behält.
Nicht umsonst hat er sich für diese Person entschieden.
Aber ansonsten trage ich alles mit mir allein herum, was mich auch veranlasste, mich durch die gewissen Foren zu wühlen, um mich auszutauschen. Und wer sollte mich denn besser verstehen, wenn nicht ihr???
Versuche halt mit ihm offen darüber zu reden, damit er sich einfach freier bewegen und leben kann.
Aber leider bemerke ich immer mehr, dass er nicht in der Lage ist oder auch möchte dies anzunehmen und wenn ich ihn daraufhin anspreche, verstummt er einfach und lässt mich mit den offenen Fragen einfach nur stehen.
Fühle mich dann nicht gerade wohl in dieser Situation.
Das soll nicht heißen, dass ich ihn therapieren möchte. Um Himmels Willen, auf diese Idee würde ich nicht kommen. Denn ich versuche mir immer gedanklich vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenn andere Menschen dies und jenes von mir verlangen oder mich ändern wollen würden.
Nein, im Gegenteil, er soll so bleiben wie er ist…. aber ehrlicher zu mir und mich halt mehr in seiner Welt und Sexualität mit einbeziehen.
Aber ich gebe zu, dass ich eine Trennung nicht ausschließen würde, wenn er weiter auf diesem Trip bleibt. Es tut mir einfach nur weh und ich vom Alter noch zu jung bin um mich so auf ein Abstellgleis stellen zu lassen.
So Nadine, ich hoffe, ich lese alsbald wieder von Dir…
Sei lieb von mir gegrüßt
Joys