Hallo,
ich habe mittlerweile drei Corselets von Anita (2 x Micro Energen in 85A, schwarz und Champagner) und das Palmyra in 85B / Champagner.
Ich muss sagen, sie passen wie angegossen. Es ist ein sehr gutes Gefühl, sie zu tragen. Selbst bei dem Palmyra ist das B-Körbchen nur unwesentlich zu groß. NACHTRAG: ich fülle die Körbchen nicht künstlich auf. Statt dessen freue ich mich, wenn das Corselet meine eigenen kleinen "Brüstchen" gut formt. Wenn ich dann einen engen Pulli darüber trage, mag ich, dass es meine Brust ist, die sich abzeichnet.
Von Triumph habe ich etwas leichtere: Business Shaper (den fand ich einfach schön), Pretty Desire und eine Body Line BSR alle in 85B. Nur beim Pretty Desire (das recht stramm ist, obwohl leicht) sitzt das Körbchen gut. Die beiden anderen haben gemoldete Körbchen, die zu groß sind. Auch die Triumph Corselets / Bodies sitzen jedoch ausgezeichnet. Sprich: sie sind für mich (180cm) lang genug.
Richtig fest und unterstützend sind allerdings nur meine Anita Corselets. Als feste Corselets sehen sie nach meinem Geschmack immer noch sehr schön aus. Auch die Materialien sind wunderbar. Ich habe mir noch ein Aerelle 3402 zur Ansicht bestellt.
@JogiII: kannst Du das Rumpfstützmieder beschreiben. Ist das nicht zu fest? Trägt es unter normaler Kleidung nicht zu sehr auf.