Hallo Strapspaps,
ich beantworte das mal aus meiner Sicht ... sie wird sich wohl nicht wesentlich von Brendas unterscheiden:
was heißt bei dir die unauffälligeren Größen? A-oder B-Cups?
das kann man weniger an den Cups als an der Erscheinung fest machen.
Ein Beispiel:
Eine Frau mit einer UnterBrustWeite von 85cm und einem C-Cup wird wohl eher als Vollbusig angesehen, als eine mit 100cm und C-Cup
... das Gleiche gilt für einem Mann! Wenn der zusätzliche Vorbau mehr als 2 cm absolut ist, braucht man schon etwas tarnende Kleidung ... wenn man nicht sofort als Mann mit Brüsten angesehen werden will.
Daraus kannst Du schon ersehen, daß es auch auf Deine natürliche Brust ankommt:
Bei wenig (oder nichts) könntest Du möglicherweise problemlos ein C-Cup tragen als wenn Du schon von Natur aus ein A-Cup hättest ... das wäre mit C schon
deutlich mehr!
Die ganze Buchstaben-Geschichte ist nichts absolutes, sondern ermittelt sich aus dem Unterschied Unter-Brust- zu Brust-Weite ... also locker über die Brust gemessen ... je größer dieser Unterschied, desto weiter hinten im Alphabet ...
Dabei bleibt aber die Brustform außen vor: Eine eher spitze Brust fällt mehr auf als eine eher flache.
Eine Frage: wie fühlen sich denn diese Siliconbrüste an?
Ich für mich kann nur sagen
angenehm Wenn Du die anfaßt, überträgt sich das - mehr oder weniger - auf Deinen Körper ... wenn es Dir Spaß macht, Deine Brust anzufassen, wird das noch angenehmer
ich stelle mir vor, die sind doch total kalt, oder?
selbst große werden durch die Körperwärme schnell warm! Kalt fühlen sie sich wohl nur für wenige Minuten an ... aber sie lassen sich ja auch mit warmen Wasser vorher anwärmen.
Sind diese nicht auch recht rutschig auf der Haut und halten nur im festen Büstenhalter am Platz?
Das kommt - bei nicht klebenden - auf das Volumen der Brüste und die Cup-Größe des Mieders an:
Eher locker bringt mehr Gefühl bei Bewegungen auf den Körper ... eher stramm erinnert Dich ständig daran, daß Du da was hast ...
Solltest Du selbst klebende verwenden, brauchst Du eventuell nicht mal einen BH ... voraus gesetzt, Du hast keine schnell nachfettende, schwitzende Haut. Dann könntest Du solche tagelang tragen, sogar damit duschen
Was aber auch geht (kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung):
Ankleben mit einem medizinischem Kleber, z.B. Hollister.
Der wird m. W. hauptsächlich von Leuten mit einem Stoma (künstlicher Darmausgang) verwendet. Wie jedem klar sein dürfte, werden an einen solchen Kleber schon hohe Anforderungen gestellt!
LG Gudrun