Hallo JogiII,
Du schreibst über die Brüste
... Startrans Siliconbrüste Modell 152, Grösse G ... für jede Seite 1065 g schweren Teile sind beeindruckend und gut gemacht.
bist Du sicher, daß es sich solche von Startrans handelt? Eigentlich haben die eher Namen statt Nummern. Andererseits hat Special Trade genau solche mit diesem Gewicht ;-)
Laut Inka ist dieses Modell das, was auf dem kleinen Filmchen in Bewegung vorgeführt wird. Schon beeindruckend, daß - bei diesem Gewicht - dieses
Wackeln nur
angeklebt, ohne BH! möglich ist ...
Ich liebäugele mit einer Bestellung bei Special Trade ;-)
... Anita Twin Rosa Faia Bügelbüstenhalter 90G und einen Sport BH Anita Rosa Faia 90G.
Der Bügel BH formt eine schöne runde Brust die fest gehalten wird aber beim Treppensteigen doch leicht wippt. Das Gefühl beim drübersreicheln ist sehr erregend, bei einer Unterbrustweite von 93 komme ich auf 125 cm Brustweite.
ich glaube, ich werde mir solch einen Bügel-BH auch einmal genauer anschauen
Der Sport BH formt eine etwas flachere Brust die fast gar nicht wippt
das ist - glaube ich - auch genau so beabsichtigt. Wenn man sich einmal auf den Seiten der verschiedenen Anbieter von Sport-BHs umschaut, gibt es da ja verschiedene
Belastungsstufen mit entsprechender
Dämpfung. Was unsereiner erregend findet, ist bei einer Frau mit großen Brüsten wohl eher nicht so prickelnd, wenn z.B. beim schnellen Lauf die Brüste so wackeln.
Ich glaube, auf den Seiten von Triumph einmal ein Filmchen gesehen zu haben, wo genau diese Bewegungen (der Brust) dargestellt sind.
Bin endgültig ein Freund grosser Brüste geworden ... nachts kann ich es nicht lassen einen BH mit Einlagen zu tragen, dann aber in Grösse B+.
ich bevorzuge da mein
Bullet-Bra - HC, weil dann beim Einschlafen mit meinen Brüsten etwas spielen kann ... eben
Busenfetischist.
LG Gudrun