Also Mädels,
jetzt muss ich doch mal den Stift zur Hand nehmen und auf die Aussage speziell von Günter12 mit seiner Reiberei eingehen.
Dazu möchte ich folgendes anführen:
Wenn ich mir ein sehr schönes Langbeinmieder anziehen möchte, übrigens verwende ich dabei die gleiche Grösse wie auch bei Korsett's ebenso wie Korselett's, dann beginnt das eigentlich bereits mit dem Slip. Denn bereits beim Slip möchte ich sehr weiblich rüberkommen und verstaue alles, was überflüssig ist, nach hinten zwischen die Beine. Mit einer möglichst festen Miederhose, die einen möglichst breiten Steg haben sollte, wird alles, was ab sofort nicht mehr zu mir gehört, extrem nach hinten fixiert. Ok, es bedarf einiger Gewöhnung und es tut auch manchmal ziemlich weh, aber ich fühle mich dann daran erinnert, dass ich eine weibliche Erscheinung haben möchte und dass es bei einer Frau so aussehen muss, weh tun hin oder her, dann spüre ich es wenigstens. Dann ziehe ich mir meist eine feste Stützstrumpfhose über und versuche zu verhindern, dass sie oben am Bund einrollt.
Jetzt erst kommt das Korsett mit Beinen, ich geniesse dabei eines von Triumph aus der alten Serie, entweder TSR in Long, ich weiss die genaue Bezeichnung nicht, kann auch nicht nachschauen, weil ich zur Kur bin, öffne den vorderen Reissverschluss und die Hakenleiste sowie den Reissverschluss im Schritt mit den drei Hakenleisten, eine in der Mitte und jewels eine am Ende des jeweiligen Beines. Dann kann es losgehen und ich kann komplett einsteigen. Ich ziehe es meist soweit, dass die Taille einigermassen richtig sitzt, schliesse die drei Hakenleisten und dann den Reissverschluss zwichen den Beinen. Danach kann ich das Korsett richtig stramm hochziehen, dass der Schritt ebenfalls weiteren Druck auf alles ausübt, was nicht zu einer Frau gehört und die Träger über die Schulter spannen. Die Haken schliesse ich erst bis zur Hälfte, weil ich so noch die Brustprothesen einlegen kann, erst jetzt kann ich die restlichen Haken und auch mit Mühe und Not den Reissverschluss schliessen. Darüber ziehe ich dann noch eine feste und schön glänzende "Tanzmariechen-Strumpfhose" und sorge dafür, dass das Taillenband auch richtig in der Hüfte sitzt.
So kann selbst der liebe Günter versuchen, zu reiben, und ich werde nichts mehr spüren ausser vielleicht ein angenehmes Gefühl, weil er bestimmt nicht nur im Schritt reiben wird.
Hiermit möchte ich mich hier gleich mal vorgestellt haben.
Grüsse, Anja