Hallo zusammen,
bisher hatte ich Silikonbrüste von je 1300 gr zu tragen, nun wollte meine Eheherrin aber, dass ich einen größern Busen haben sollte. Deshalb waren wir am Dienstag bei Special Trade und wollten nach größeren Ausschau halten. Meine "Kleinen" hatte Sie mir auch schon bei Special Trade besorgt und die auch heute noch 1A trotz häufigem Tragen. Wie immer war die Beratung sehr gut und die Auswahl im neuen Showroom ist gigantisch. Ich trug zwar komplette Damenkleidung, war aber nicht geschminkt und ohne Perücke, trotzdem wurde durch Inka sofort erkannt, dass die neuen Brüste für mich sein sollten. Nach dem Probieren von einigen Artikeln entschied sich meine Eheherrin für Brüste mit einem Gewicht von zusammen 4600 gr. Da man dazu ein BH tragen muss, wurde dieser auch gleich mitgekauft. Wenn ich die dann öfter tragen muss, da muss ich mich aber sehr daran gewöhnen. Letztendlich musste die neuen Brüste gleich anbehalten, damit ich mich - wie meine Eheherrin und Inka meinten - daran gewöhnen kann.
Gut dass ich eine in der Oberweite große Rüschenbluse anhatte, so dass die großen Dinger gut Platz darunter hatten.
Sicher, meinte Eheherrin, würde da auch ein schönes Unterbrustkorsett dazu passen, damit die Brüste auch schön angehoben werden, was auch von Inka bestätigt wurde.
Liebe Grüße Eure Ingrid