Hallo Ihr Lieben,
bei uns bestimmt meine Frau (Eheherrin) wann ich ein Korsett tragen muss. Meisten so 2 mal die unter der Woche, am Wochenende ständig. Wenn ich unter der Woche das Korsett tragen muss, dann werde ich in der Frühe nach der Morgentoilette von Ihr eingeschnürt und das sehr eng, denn untertags gibt es keine Möglichkeit, dass Sie mich nachschnürt. Also ist das die erste Zeit sehr anstrengend, aber das muss so sein, wenn man eine weibliche Taille erhalten will. Das Korsett hat natürlich auch Strapse, an denen sie dann die Strümpfe befestigt. Da ich im Büro arbeite und die meiste Zeit sitze, hält es zwar die Haltung gerade, aber es ist aber ganz schön anstrengend. Aber für mich zählt nur das eine, das was meine Eheherrin sagt und tut, gehorsam durchzuführen, auch wenn es manchmel weh tut. Alternativ zum Korsett muss ich sonst immer ein Mieder tragen, das zwar auch eng ist, aber doch angenehmer zu tragen ist. Manchmal kommt es auch vor, dass ich das Korsett auch über Nacht tragen muss, damit sie mich dann am nächsten morgen noch enger schnüren kann.
Ich bin sehr glücklich, dass mich meine Eheherrin zum Tragen von Damenünterwäsche ständig anhält. Männerunterwäsche gibt es schon lange nicht mehr.
Einen lieben gruß sendet Euch allen
Ingrid (mein Frauenname)