Hallo Ihr Lieben,
nach längerer (aktiver) Abwesenheit, bin ich mal wieder hier....
Ich mag - wie schon gesagt - lieber feste und doch weiche Stoffe - gerne gepolstert...
Aber auch Lang-BHs oder Korseletts trage ich sehr gerne...
Wie schon von hauteng geschrieben - auch ich mag das enganliegende "Verpacktsein"....
Einen interessanten Aspekt hatte ich noch weiter vorne von Gudrun gelesen:
+++QUOTE:
Meine Erfahrung mit stramm sitzenden langen Modellen, inklusive (Hosen-)Korseletts und mit dreigeteilten Cups sind jedenfalls gut ... mit meiner kleinen eigenen Brust.
Aber auch bei Silikon-Einlagen machen sich die dreigeteilten Cups mit Mittel-Träger gut, umschließen sie so doch die Einlage vollständig. So hat man eher die Illusion einer echten Brust, ist doch kein Silikon zu sehen. Wenn die Cups solcher Mieder auch nicht zu stramm anliegen, ergibt sich durch das Gewicht ein schönes Wackeln
Also: sagt etwas zu euren eigenen Erfahrungen und Vorlieben. Eventuell was eure Motive beim Tragen eines BH sind, ob ihr BHs auch leer tragt und was für Modelle/Farben ihr bevorzugt.
+++UNQUOTE
Ich habe bei den gepolsterten und auch bei den ungepolsterten einige Modelle mit dreigeteilten Cups.
Hierbei ist mir auch schon aufgefallen, dass diese die Silikonbrüste viel besser und vor allem vollständig umschließen und abdecken...
Ich habe triangelförmige Sillis und zwei Paar tropfenförmige in Cup D bzw. H - da ist die Form auch schon wieder ganz anders...
Meine Lieblingsfarben sind weiß, schwarz, haut...
Gerne trage ich auch die größeren Sillis in kleineren Cups, sodass sie rausschauen...
Aber outdoor gehe ich nicht mit den Sachen - höchstens mal BH ohne + Miederhöschen/Strumpfhalter und dazu dann Strapsstrümpfe bzw. Halterlose - das Ganze dann unter der Kleidung. Und auch nur im Dunkeln.
Liebe Grüße,
Swantje