Hallo,
welche Größe empfehlen unsere Experten für eine optimale Passform bei "normal" geschnittenen Miederhosen, wenn man bei Herrenslips Größe 6 hat?
Ich habe eine eigentlich sehr gut passende, aber schon ältere und ziemlich einfache, die mit Größe 44 ausgezeichnet ist und ich hatte auch schon einmal eine andere in Größe 80, die recht gut gepaßt hat. Ich mag es wenn sie eine gewisse Festigkeit haben, aber doch auf die Dauer keine Bauchschmerzen bereiten. Was ich in Größe 75 probiert hatte, war dagegen zu eng. Wenn ich aber auf die Maßtabellen schaue, wie sie z.B. im Quelle-Katalog sind, müßte ich eigentlich zu Größe 85 oder 90 greifen. Die wirken aber meist beim Anschauen schon zu groß. Was würdet ihr raten?
Übrigens mag ich es sehr, wenn meine Miederhosen hautfarben oder weiß sind und schöne "weibliche" Verzierungen haben. Ein hübsches Spitzenvorderteil und verzierte Säume finde ich toll! Schon das Schleifchen vorn auf dem Bund ist ein Muss für mich! Ich habe mich wirklich gewundert, dass manche hier gerade auf diese schönen Zugaben verzichten und es ganz schlicht haben wollen. Dabei ist doch gerade das Frauliche an einer schönen Miederhose so toll und es tut doppelt gut so eine zu tragen!
LG Sven