hi.
als Basis beim Schminken, dem Camouflage, gibt es nix besseres als Dermacolor von Kyrolan
Kein Verwischen, kein Ablösen, keine Bartstoppeln nach 12 Stunden oder länger unterwegs zu sehen, nix! Selber alles ausprobiert!!!
Das Zeugs wurde entwickelt für Feuermale im Gesicht, oder Brand-Narben und Tattoos abdecken.
Im Gegensatz zu den Spielzeugen aus der Drogerie, die so 5-10 % Pigmente enthalten, ist das Mittelchen mit über 80 % Pigmenten ein Hammer!
Es ist wasserfest, hitzebeständig und als Zugabe schützt es sogar die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Und es hält laut Hersteller bis zu 36 Stunden selbst unter extremen Bedingungen wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperliche Anstrengung beständig..
also, beim letzten Schlampenfest, da hat es bei mir sogar 7 stunden Dauerschwitzen ausgehalten (Wer da war weiß wie warm es war!)
Ihr solltet aber das Dermacolor Fixierpuder dazukaufen, damit wirklich nix mehr passiert.
Ach ja, trotzdem läßt es sich mit einem Abschminktuch super schnell entfernen.
Ich kann es nur 100 % ig empfehlen!
ach ja, fast vergessen: ist auch super verträglich, keine Allergien oder so was!
Kaufen könnt ihr es im WWW oder so wie ich bei Schwesterchen Elli Hunter.(
http://www.elli-hunter.de/)