Liebe Forumsmitglieder,
dieses Jahr Weihnachten ist alles anders: statt Weihnachtsstimmung, Geschenkeauswahl und Vorfreude auf das Fest gab es bei mir renovieren, packen, sortieren, Kisten schleppen und Chaos. Jetzt ist alles geschafft und ich bin es auch. Gestern war die Schlüsselübergabe im Atelier und die leeren Räume haben mich an den Beginn vor 7 Jahren erinnert. Leere, schön renovierte Räume, die es nun zu füllen galt. Es war eine sehr schöne Zeit, mit vielen tollen Kunden und auch Kundinnen, interessanten Begegnungen, netten Gespräche und spannenden Aktionen wie der Fernsehbeitrag oder auch Claudias Hochzeitskleidaktion. Ich blicke zurück mit einem guten Gefühl, aber ohne Wehmut, denn es ist einfach wieder einmal ein Abschnitt im Leben, der zu Ende geht und an den sich ein Neuer anschließt mit neuen Möglichkeiten und Chancen. Und so freue ich mich jetzt auf ein paar ruhige Tage bevor ich alle Kisten wieder auspacke und das Atelier online wieder reibungslos zum Laufen bringe. Ich danke allen, die ich persönlich kennenlernen konnte für ihren Besuch bei mir und allen die dieses Forum, welches seit Jahren ein ganz wichtiger Teil des Ateliers ist, durch Beiträge und Diskussionen am Leben erhalten. Und natürlich Claudia, die hier technisch alles managt, Statistiken führt und der eigentliche "Admin" des Forums ist. Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr
Eure Susanne