Hallo Nadin !
Ich bin jetzt in zweiter Ehe.
Meine erste Frau tolerierte meine Neigung überhaupt nicht. Obwohl ich das Gespräch suchte, ihr mitteilte, dass ich sehr gern Korseletts tragen möchte, ließ sie sich nicht auf meine Wünsche ein. Nichts zu machen ! Also trug ich viele Jahre lang Korseletts heimlich. Das Heimlichtragen, belastete mich sehr und irgendwie erlosch auch das Liebesfeuer zu meiner Frau, bis die Scheidung irgendwie die logische Konsequenz war.
Meine 2. Frau ist total das Gegenteil. Ich trage Damenwäsche in ihrem Beisein. Auf der Strasse trage ich überwiegend neutrale Damenwäsche, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Ihr zu Liebe. Allein ist " Rock-Time ", im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Frau wäscht meine Korseletts oder Röcke, wie jedes normales Kleidungsstück, und ins Bett gehe ich immer mit meinem langen Da.-Nachtkleid.
Einkaufen - tolerante Verkäuferinnen - Da fallen mir noch einige Geschichten ein. Es war 1989 in Berlin. Die Mauer fiel. Bei meiner Shopping-Tour lief ich zum Alexanderplatz. Dort steht/stand das Kaufhaus " Centrum ". Ich sofort in die Damenabteilung. In der Mitte ein großer Wühltisch voller Hüfthalter in allen Größen. 10,-Mark das Stück !!! Ich wollte eines unbedingt anprobieren, schaute mich verlegen um und schlich mich heimlich still und leise zu den Umkleidekabinen. Da rief mir eine Verkäuferin zu : " Junger Mann, das ist hier die Damenabteilung ! " Dann sah sie den Hüfthalter in meiner Hand. Ich : " Das ist für meine Frau. Wir haben die gleiche Größe ... " -
- Also durfte ich probieren. Wow, ich fühlte mich im 7. Himmel. Ich lief zur Kasse und wollte bezahlen, da beobachtete ich einen Mann vor mir - Nicht gelogen !!!
Er musterte ein Korselett, drehte es hin und her und bezahlte es an der Kasse. Danach verpackte er das Teil sorgfältig und genußvoll in eine Tüte und ging. Auch ich hatte inzwischen bezahlt und mein Verlangen wollte es, dass ich diesen Hüfthalter sofort wieder anziehe. An der Umkleidekabine stand niemand. Schnell hin, dachte ich mir. " Junger Mann, hat der Hüfthalter für Ihre Frau nicht gepasst ? ". Mir pochte das Herz. Ich stammelte : " Ich habe hier die Quittung. " und zeigte meine Errungenschaft, einen weißen Hüfthalter. " Also doch, der ist für Sie, stimmts ...? " Ich nickte und verschwand hinterm Vorhang.
Als ich ging, meinte sie nett : " Viel Spaß damit ... ! ". Das sollte nicht das letzte Mal sein, dass ich diesen Satz zu hören bekam ( Vielleicht ein Standardsatz bei den Verkäuferrinnen ? ).
Auf der Straße lief ich wie ein stolzer Gockel. Ich setzte mich am Alex vor einem Restaurant und bestellte ein Bier - Berliner Pilsener. Die Kellnerin brachte mir eins und ich trank es genüßlich. Durch meine Lederhose konnte ich die herrlichen Strapse abgebildet erkennen. Ich war happy, streichelte mehrmals darüber und dachte so vor mich hin : Wie einfach man einen Menschen doch glücklich machen kann.
Von da an trug ich Mieder mit Strapse täglich - bis heute ! Von 365 Tagen bin ich mindestens 330 Tage in Strapse auf Tour. Ein Mieder-Straps-Fetischist ? Ich weiß nicht, ist mir auch egal. Ich liebe es einfach ...
Nadin, ich weiß wie schwer es ist, immer heimlich seine Neigung ausleben zu müssen. Das hat mich früher immer fix und fertig gemacht. Der Spruch : " Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich gleich ungeniert ", sagt einfach alles aus. Man ist freier und die schönenen Tage in Damenwäsche machen ein glücklich. Manchmal freue ich mich rießig vor dem Aufstehen am Morgen. Ich weiß zum Beispiel, dass ich den ganzen Tag im Rock unterwegs sein werde. Überlege, welches Korselett ich tagsüber tragen werde ( schwarz - haut - weiß ? ) u.s.w. Vielleicht reskierst du etwas mehr, um mehr Freiheit zu bekommen ?
LG