Hallo Ulrike,
ganz so pessimistisch sehe ich es nicht. Es gibt ja genügend Online-Shops, die Miederwaren verkaufen. Susanne Braasch und Sabine Sabacinski gehören neben Ars-Vivendi, Sineros, Svenjoyment, Amazon und vielen anderen wie Valentinella zu diesen Shops. Und man hat das Gefühl es werden immer mehr. Ich kaufe mir in regelmäßigigen Abständen neue Hüfthalter, Strumpfhaltergürtel und Hüftgürtel von Dita von Teese, Valentinella, Rago, Triolet, Format und Cortland. Die Sammlung wird immer größer und ich habe immer mehr Variationsmöglichkeiten meine Nylonstrümpfe anzuhängen. Bestimmte Strümpfe trage ich auf Grund ihrer Länge nur mit ganz bestimmten Miedern, sodass sich bei mir ein richtiger Paarbetrieb (Strumpf und Halter) herauskristallisiert. Ich mag nämlich keine Strumpfhalter Verlängerungen und Strumpfhalter Verkürzungen an meinen Gürteln. So hat eben jeder seine Eigenheiten. Ich werde auf alle Fälle dazu beitragen, dass Strumpf und Straps nicht aussterben. Auch meine Strapsstrumpfsammlung wird immer größer, was mich natürlich freut.
Manchmal muss man eben auch seine Kaufeigenschaften von Strumpf und Straps ändern.
VG Peter