Hallo, ich schreibe hier als Frau, die einen guten Freund hat der Damenwäscheträger ist. Habe auch lange überlegt ob ich hier schreibe, aber nun tue ich es. Möchte keine Wertung abgeben, nur Gedanken nieder schreiben.
Wir kennen uns ungefär ein Jahr. Im Frühsommar hat er mir erzählt das er Damenwäsche trägt und auch Kleid mit hohen Hackenschuhe.
Ich hatte überhaupt keine vorstellung was das hiess ein Mann in Damenwäsche. Bei Gelegenheit wurde mir die Kleidung dann vorgeführt.
Es hatt mich nicht irritiert oder abgeschreckt, sondern ich fand es schön anzusehen was ich sah. Was mich ins grübeln brachte. Dachte, bin ich nicht normal? Aber wäre ich unormal wäre Er ja auch, und ich fande ihn garnicht unormal. Wer weiss was normal ist? Ausserdem ich bin leidenschaftliche Jeans-trägerin, was ja mal nur hosen für Männer war.
Obwohl, ich habe mir letzten sommer nach vielen Jahren, tatsächlich ein Rock gekauft.
Mein Freund hat mir von diesen Forum hier erzählt. ich habe viele Beiträge gelesen, um mich zu informieren warum Männer gerne so eingesnürt sein wollen. Fast alle haben ja den gleichen Grund, eingeschnürt sein, festgehalten werden.
Früher als junge frau habe ich auch Miederhosen getragen, aber nach der Geburt der Kinder fand ich die Mierderhosen zu eng, somit damit aufgehört.
Und was passiert jetzt? Ich fange an, mich etwas einzuschnüren. Habe jetzt ein Long-Bh und ein Soft-Body. Sollte die gelegenheit sich bieten, werde ich auch mal ein Schnürkorsett probieren. An den Long-Bh habe ich mich schon gewöhnt ist auch angenehm zu tragen jetzt in der kalten Jahreszeit. Nur mit dem Soft-Body habe ich so meine probleme. Möchte mich aber bis nächsten Sommer daran gewöhnt haben, um es mit einem Kleid zu tragen.
Was ich nur schade finde das einigeDWT- Männer probleme haben mit ihre partnerin. Ich denke das leben ist so kurz, und wir leben alle nur einmal.
Wollte nur als Frau meine gedanken hier schreiben. Ich finde es schön das
ich ein DWT-Mann kenne.
Liebe Grüsse , und wünsche euch allen Zufriedenheit
Waldfee