Hallo ihr Lieben,
nun endlich möchte ich mich recht herzlich für die lieben Nachrichten sowie über eure Ratschläge und Tipps bedanken. Sie haben mir einige Möglichkeiten gegeben, gewisse Dinge anders zu sehen und dann auch zukünftig anders anzugehen.
Nein, ich glaube nicht, dass seine heimliche Seite an dem Dom / Sub Spiel interessiert ist, dafür kenne ich ihn doch ganz gut (etwas wehleidig etc.) und auf Grund von vielen Äußerungen seinerseits dürfte es einfach nicht passen. Und leider hätte ich ebenso kein Glück, ihn irgendwie dahin zu bewegen, um ihn aus der Reserve zu locken.
Aber trotzdem lieben Dank für den Tipp.
Ich würde zu gern ein sehr direktes und offenes Gespräch mit ihm führen, wenn er es nur zulassen würde….
Leider gab es in der Vergangenheit so einige Diskussionen deswegen… Aber - so interpretiere ich dies - mit Vorwürfen habe ich ihn nicht bombardiert. Wollte nur wissen, warum dies so ist.
Wie oft habe ich mit Engelszungen versucht, das offene Gespräch zu suchen, doch er wirft mir Aussagen vor, bevor er blockt, wie z.B. „du hast einfach nichts verstanden“…, „ich setze meine Prioritäten halt anders“…., „es ist doch nicht so schlimm“…usw., aber seine überwiegende Reaktion ist einfach nur das Schweigen oder das Lügen….
Finde es schlimm und schade, weil ich es doch nur verstehen möchte.
Zumal ich seine Partnerin bin, die ihn voll und ganz unterstützt und mich nicht zur traurigen Randfigur machen lassen will.
Eine andere Frau??? Oh nein, dass glaube ich nicht, denn ich weiß, dass er große Schwierigkeiten hat, sich dann noch „mehreren“ Frauen zu „outen“.
Dass er sich nun in unserer Beziehung auslebt, dass kann ich mir schon eher vorstellen, was ich dann auch total verstehen könnte, da er in seinen vorigen Beziehungen diesbezüglich auf Abstoßung, Abartigkeit, Intoleranz sowie wenig Verständnis erleben musste.
Aber warum muss ich darunter nun / nur leiden….
Ich bin der Meinung, dass er auch weiterhin dies zum Teil mit mir ausleben könnte und nicht allein.
Nun ja, mit einer eventuellen Bisexualität könnte ich auch noch umgehen, wenn er nur ehrlich zu mir wäre. In unserer Sexualität erzählte er mir seine geheimen Vorstellungen und Wünsche, die wir auch leidenschaftlich umsetzten ….. und er unsere Sexualität als die beste Zweisamkeit, die er bisher erlebte, empfindet… Besser geht es doch eigentlich nicht…
Es sei denn ihm fehlt die „männliche Nähe“…
Das schöne Erlebnis vom Paradiesfisch wäre ebenfalls ein Traum von mir….
Mit ihm - beide fesh gestylt - abends mal auszugehen. Egal was…. Das wäre genial.
Denn er sieht verdammt hübsch aus, wenn ich ihn geschminkt habe und er sich nett angezogen hat. Aber das wird sicher leider nur ein Traum von mir bleiben, denn er wird nicht den Mut haben oder er hat nach wie vor ein riesiges Problem mit meiner Offenheit…
Schade, dass er es fehl einschätzt oder nicht bemerkt hat, dass er sich für seine Leidenschaft in keinem Falle schämen muss, denn er ist damit nicht allein und ich werde weiterhin für ihn da sein…
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne friedliche Adventszeit und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten…..