Hallo Nachtschwärmer Renate ;-)
Was meine Prothesen betrifft muss ich sagen mit der selbsthaftung wie versprochen geht bis Cup B oder C aber was darüber ist bleiben die Brüste zwar in Position aber nur mit einem BH sonst fallen sie ab.
das habe ich mir auch so gedacht ... aber ... bei StarTrans reden die davon, daß eine Silikon-Brust mit einer
Perlhaftfläche einen
saugenden Effekt hat ... das stelle ich mir auch geil vor ;-)
Was BMA betrifft muss ich sagen schöne Teile aber weit weg vom realem trageverhalten.
Danke daß Du das Forum gefunden hast und bereit bist, Deine Erfahrungen mit uns (mir) zu teilen. Ich kannte bisher eigentlich nur BMA, StarTrans ist mir zu teuer. Von daher scheint mir - was den Preis angeht - Special-Trade eine gute Alternative zu sein.
Meine von Special Trade füllen mein Mieder bis zur Spitze aus und selbst wenn ich eine zarte Bluse darüber trage erkennt man noch die Nippel - ist doch geil oder?
so liebe ich es auch. Aber mir ging es hauptsächlich um folgendes:
Ich habe mir über Susanne die Cups eines HC spitzer machen lassen ... ist nun wirklich
Bullet Bra-Art ... aber meine Brüste von BMA (übrigends die dort größten, zusammen etwa 2 kg!) sind nicht elastisch und spitz genug, um die veränderten Cups richtig zu füllen.
Hast Du die spitze Variante von Special-Trade?
Was die Fixierung betrifft ... es gibt nur eines was deinen Busen sicher halten kann,ein guter BH oder ein straffes Hosenkorselett
genau ... was aber auch gut ist: ein L-BH von Doreen oder der Passfit (Neckermann). Ich habe schon einmal Kontakte hier in Berlin aufgenommen (wegen dem L-BH Doreen mit Cup E oder größer), mal sehen, was daraus wird.
Du hattest geschrieben, daß Du die 90 F von Special-Trade benutzt. Welche Größe bei BH/HC benutzt Du dabei? Deine Unter-Brust-Weite scheint weniger als bei mir (ca. 98 ) zu sein?
Was hältst Du von dem (offenen) BH mit Brüsten bei Special-Trade?
Was mich noch beschäftigt ist eines:was trägst du als Slip darunter?
nun, da ich einen
Rettungsgürtel habe, eigentlich nichts weiter. Als MH habe ich - glaube ich - 95. Die sitzen schön stramm, auch unter einem HC ;-)
Ich trage gerne bis zu 8 Schlüpfer um den angestrebten Hüftumfang zu bekommen.Wie geht es dir dabei?
mehre Hosen ziehe ich meist nur an, wenn ich meine Leibesmitte schön warm halten will ... weniger unter einem HC.
Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, daß man die untere Füllung auch mit
Naturkautschuk erreichen kann. Benutze einmal die Suchfunktion im Forum.
Was aber auch ein geiles Teil ist: Es gibt hohe MH, welche unten Haken und Ösen wie bei einem HC haben. Eine weitere hat einen Schlitz unten ... das erlaubt, eine
flüssige Entlehrung
ohne Entkleidung zu erledigen ;-)
Zudem kann man auch - trotz strammer Verpackung - etwas spielen ...
... auch wenn du glaubst es ist schon Cup B
das hat mit glauben relativ wenig zu tun ... wenn ich mich ohne Bekleidung leicht vorbeuge, sieht man schon eine kleine Brust (Twiggi wäre neidisch ;-)) Dadurch wird mein Brustumfang natürlich auch mit Silikon größer ... zumal ein
Abflachen wegen dem Gewebe nur bedingt stattfindet ...
Wie geht es dir eigentlich im Korselett von Triumpf ? Ich bin immer sauer es ausziehen zu müssen wenn ich das Haus verlassen muss, da ich in einer Kleinstadt wohne. Wie geht es dir dabei ?
Ich habe mehrere: ein TSR in 100 C (fülle ich mit meiner natürlichen Brust schon etwas ;-)) und ein Comfort TS (sehr strammes Teil) mit 100 D (wird auch spitzer/größer gemacht)
Je nach Außentemperatur trage ich einfach ein etwas engeres Unterhemd und einen Pullover/Strickjacke, und lasse das einfach an ;-) Man sieht doch so kaum was :wink:
Liebe Grüße
Gudrun